Feedback

" Jetzt sollte es funktionieren - das waren Regines Worte im August 2011. Seit damals funktioniert meine Homepage, die mir Regine rasch und kostengünstig gemacht hat, wunderbar. Ich möchte diese vielseitig begabte Meisterin gerne weiterempfehlen, bin super-zufrieden und auch die Wartung klappt immer rasch und zuverlässig. Danke Regine!"

" Klares übersichtliches Design, unkomplizierte Umsetzung und fairer Preis - die Zusammenarbeit mit Regine Koth-Afzelius ist ein Vergnügen."

" So viel Geduld wie die Webdesignerin RKA hat wohl selten jemand! X-mal wollte ich meine Website ändern, und immer hat sie diese Änderungen prompt und perfekt durchgeführt, meist auch noch zusammen mit sehr konstruktiven Verbesserungsvorschlägen. Überhaupt hat es richtig Spass gemacht, zusammen mit RKA meine neue Webpräsenz zu entwickeln und umzusetzen. Bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Sehr zu empfehlen!"

" Die Entwicklung meiner Website ging weit über die grafische Aufbereitung hinaus und war von großem Einfühlungsvermögen und engagierter inhaltlicher Auseinandersetzung getragen."

" Ich werde immer wieder darauf angesprochen, wie schön, klar strukturiert und übersichtlich meine Homepage ist."

" Mit Regine zu arbeiten war sehr entspannt und konzentriert. Sie hat sich wegen jedem noch so kleinen Problem Zeit genommen und meine Wünsche und Änderungen, so wie ich mir das vorgestellt habe, umgesetzt. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir nicht zugehört wird. Ich würde Regine jedesmal wieder empfehlen."